Mo.- Do. von 08:30 - 17:00 Uhr
Fr. von 08:30 - 15:00 Uhr 02572 - 9518-68
Das Onlinetool steht allen Lager Logistik Kunden zur Verfügung, welche diesen Service bei uns gebucht haben.
Was beinhaltet dieser Service: Sie bestellen Online Ihre Artikel für einen von Ihnen festgelegten Zeitraum:
- Wir versenden diese termingerecht,
- organisieren die Rückholung,
- prüfen die Artikel nach dem Einsatz,
- reinigen und setzen diese bei Bedarf instand unter Beachtung der vorhandenen
Garantieansprüche.
Wie funktioniert es: Bevor sie starten können übernehmen wir Ihre Messe,- und Ausstellungsartikel in unser Lager.
Platzieren diese in einem auf Ihren CI-angepassten Lager.-Logistikportal, auf welches von
Ihnen und Ihren Mitarbeitern (Außendienst oder Niederlassungen) passwortgeschützt
zugegriffen werden kann.
Für wen kann es sinnvoll sein: - Unternehmen, mit mehreren Außendienstmitarbeitern oder Niederlassungen.
- Kein Personal hat, welches sich um die Prüfung und Einsatzbereitschaft der
Ausstellungsartikel kümmern kann.
- Oder nicht ausreichend Lagerraum besitzt.
Welchen Vorteil hat dieser Online Lagerlogistik Service: Sie sparen Kosten und Zeit,
Wie kommen Sie in den Genuß dieser Dienstleistung: Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin!